Willkommen bei der Fleischerei Libiseller!
default-logo
Fleischerei
Libiseller
Fleischermeister Walter Libiseller

Fleischermeister Walter Libiseller

 

D

ie Fleischerei „Libiseller“ in St. Georgen im Lavanttal/Kärnten ist für ihre ausgezeichneten Fleisch- und Wurstspezialitäten bekannt.

Der Familienbetrieb hat sich mit ausgezeichnetem Frischfleisch aus der heimischen Landwirtschaft, alten Familienrezepturen und einer großen Portion an Liebe zum Produkt einen Namen gemacht.

Produziert wird auch das komplette Wurstsortiment und im Bereich der Trockenware liefert man auch Köstliches. Dies gilt besonders für seinen Schinkenspeck. Besonders beliebt sind in der Fleischerei unter anderem der Schinkenspeck, die Frankfurter, die noch traditionell über Buchenholz geräuchert werden, und der Leberkäse.

Die Fleischerei Libiseller wurde 1959 von Johann und Margareta Libiseller gegründet. Der jetzige Firmenchef Walter Libiseller hat von 1982 bis 1985 im elterlichen Betrieb gelernt und war später zwei Saisonen in Pörtschach, bei der Fleischerei Kochwirt-Joanig.

Im Jahre 1992 übernahm er den elterlichen Betrieb, welchen er bestens weiterführt und wo heutzutage mehrere Mitarbeiter beschäftigt sind.